Wichtige Informationen zur Essensbestellung
Wie kann ich / mein Kind am Mittagessen teilnehmen?
- Um am Mittagessen teilnehmen zu können, muss von der Kreisverwaltung ein Zugang für den Essensteilnehmer eingerichtet werden. Die Zugangsdaten erhalten Sie dann in der Regel über die Schule. Bitte wenden Sie sich bei Problemen mit dem Zugang an Frau Link von der Kreisverwaltung.
- Vor der Bestellung muss das von der Kreisverwaltung geführte Essenskonto "aufgeladen" werden, am besten durch Überweisung bzw. einen Dauerauftrag. Die Kontodaten finden Sie in dem Schreiben mit den Zugangsdaten. Sie sind auch in MensaMax hinterlegt. Bitte beachten Sie, dass es abhängig von Ihrer Bank ein paar Tage dauern kann, bis das Geld auf dem Essenskonto eingeht. Notfalls ist auch eine Bareinzahlung bei der Kreisverwaltung möglich.
- Das Essen muss immer bis zum Tag, an dem gegessen werden soll, bis 8:30 Uhr bestellt bzw. abbestellt werden.