Schöne Sommerferien!

Sonnenblumen als Sommergrüße

Allen Schülerinnen, Schülern, Lehrkräften und Mitarbeitenden der Schule zusammen mit ihren Familien eine schöne und erholsame Zeit in den Sommerferien!

Das Sekretariat hat in den ersten beiden und in der letzten Ferienwoche von 08:00 bis 12:00 Uhr geöffnet.

Der Unterricht für das neue Schuljahr 2026/27 startet am Montag, 10.08., gewohnt zur ersten Stunde. Die neuen Fünftklässler beginnen mit einer Einschulungsfeier ab 9:45 Uhr auf dem Schulhof.

Herzliche Grüße,
Ludger Föhrenbacher - Schulleiter