Gymnasium am Römerkastell Bad Kreuznach

Drittbeste Fußball-Schülermannschaft in Rheinland-Pfalz

Es gleicht fast einer Sensation, dass „unsere Röka-Jungs“ den dritten Platz auf dem Fußball Landesentscheid in Kaiserslautern belegt haben. Mit etwas mehr Spielglück wäre vielleicht eine noch bessere Platzierung für die Fußballer der Jahrgänge 2006 bis 2008 möglich gewesen.

An einem spannenden und sehr gut organisierten Turniertag musste man sich einzig und allein im Halbfinale dem abschließenden Landesmeister, dem Gymnasium auf dem Asterstein aus Koblenz, geschlagen geben. Die Belohnung nach einem sehr langen Turniertag war dann die Bronzemedaille, die von Innenminister Roger Lewentz und dem ehemaligen Ministerpräsidenten Kurt Beck an die „wilden Röka-Jungs“ übergeben wurde.

Herzlichen Glückwunsch für eure tolle Leistung!

Hinten (von links): Mohammad A. (6a), Lukas S. (5b), Nevio F. (6b), Felix H. (6a), Roman Schneider
Unten (von links): Luca C. (6c), Clemens S. (6a), Cihan K. (6a)

Schule Gymnasium Bad Kreuznach Röka