Gymnasium am Römerkastell Bad Kreuznach

Der Sportabend am Röka aus Schülersicht

Am 13.03.2018 fand ein Sportabend in der großen Sporthalle des Röka statt. Alle 5. Klassen waren beteiligt und kämpften in den Sportarten Rope Skipping, Bodenturnen und Parteiball um den Klassensieger. Beim abschließenden Pendelstaffellauf wurden die Kinder noch einmal kräftig von den Zuschauern unterstützt. Sieger des Abends war die Klasse 5d. Über den Preis, einen kompletten Sporttag, haben sich die Kinder sehr gefreut.

Begleitet wurde der Sportabend durch die Rock-AG, die durch unterschiedliche musikalische Beiträge eine angenehme Atmosphäre schuf. Für das leibliche Wohl sorgte die MSS 12, die durch die Einnahmen ihre Abi-Kasse aufbesserte.

von Sebastian G. (5d)

Klassensieger

Sportabend

Sportabend

Sportabend

Sportabend

Sportabend

Schule Gymnasium Bad Kreuznach Röka