Gymnasium am Römerkastell Bad Kreuznach

Jugend trainiert für Olympia - Regionalentscheid in Mayen

Auch ein zweites Mal schien die Sonne fast ein wenig zu sehr bei den Leichtathletik-Wettkämpfen. Dieses Mal fuhren wir nach Mayen bei Koblenz. Die Mannschaft der Mädchen 2004-2005 hatte sich mit einem sehr guten zweiten Platz in den Vorkämpfen qualifiziert und landete trotz einigem Verletzungspech auf dem sechsten Platz im Mittelfeld des Klassements.

Auch die beiden Mannschaften der älteren Jahrgänge zeigten tolle Leistungen und freuten sich über einen fünften und sechsten Platz. Herzlichen Dank, an alle Schüler und Lehrer, die dabei waren und/oder bei der Vorbereitung mitgeholfen haben und unseren Schülern eine andere Form des Lernens und Miteinanders ermöglicht haben.

Für dieses Jahr ist damit die Leichtathletiksaison für unsere Schule zu Ende und wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn 2018 nach Fastnacht die Vorbereitungen wieder losgehen.

Bleibt bis dahin fit und behaltet eure gute Laune.

C. Stinner und T. Quednau

 

Jahrgänge 2004-2005, Mädchen

Hintere Reihe: Annika 7c, Aileen 6c, Julia 7c, Carolin 6c. Luisa 7c, Stella 6c, Carla 7c
vorne: Emily 5a, Laurianne 6c

Jahrgänge 1998-2001, Mädchen

Mara-Lena, Amelie, Susanne, Zoe, Stefanie, Theresa, Katharina, Christin, Chiara, Kristin, vorne: Lisa
Es fehlen: Desiree und Svenja

Jahrgänge 1998-2001, Jungen

Marc, Tim, Hannes, Florian, Rui, Valentin, David, Leander, Marc, Özgün, Nik, Simon

Gruppenfoto

Schule Gymnasium Bad Kreuznach Röka